Haus Glinder Mühle
Glinder Wohnquartier "An der alten Wache", Schleswig-Holstein

Im neuen Glinder Wohnquartier "An der alten Wache" entsteht eine viergeschossige Service-Wohnen-Anlage mit 22 Eigentumswohnungen inkl. 22 Tiefgaragenstellplätzen sowie 8 Außenstellplätzen.

Das Zusammenspiel zwischen der repräsentative Fassadengestaltung und der Verwendung ausgewählter Materialien ergänzt sich stilvoll zu einem vollständigen Raumkonzept. Einen zentralen und kommunikativen Mittelpunkt des gemeinsamen Wohnens stellt der behaglich gestaltete Gemeinschaftsraum mit integrierter Teeküche ein. Die nach Süden ausgerichtete Gemeinschaftsterrasse lädt zum Verweilen ein. Zum Serviceangebot von "Haus Glinder Mühle" gehört wie schon im „Haus Glinn“ eine Hausdame des ambulanten Pflegedienstes der KerVita GmbH, die vor Ort tätig ist. Vor Baubeginn wurden bereits fast 70% verkauft.

www.haus-glinder-muehle.de